Beirat    Kunst    PÄdagogik    Architektur    Weblog

Wiesencafé

Film

Film erfinden

"Neulich am Wittenberger Weg" Comic von Giolyan für den Film

Am 4.9.2014 überlegen wir zusammen wie unser Film werden soll.
Witzig, spannend und so dass man es gut versteht - soll der Film sein.

Wir sammeln wie es genau sein soll:

Worüber man lachen kann. Der Film braucht Ton
Costa

Der Film muss lustig sein und toll sein. es kann auch etwas schief gehen. Der Film soll schön sein und der Film soll nett sein.
Alessandro

Es soll viel Geschmack im Film sein und Essen und das ganze Café sollte erklärt werden. Und die Studenten sie uns geholfen haben.
Lara

Der Film geht um ein Café. Wir waren beim Wittenberger Weg. Wir waren in vielen Firmen. Das finde ich am spannendsten. Ich habe einen Mann interviewt. Wir haben sehr viel gebaut und gegraben. Das finde ich am lustigsten. Ich hatte sehr viel Spaß.
Kevin

Das Café aufzubauen war spannend. Das Projekt übehaupt zu starten. Die Tage bei den Studenten. Das zusammen Kochen. Die gemeinsamen Ideen. Die Abfrage (Interviews) bei anderen. Dass wir bei den Studenten auch aus Pappe Modelle gebaut haben.
Dilara

Ein Tag bei den Studenten, der Kochtag, die Modelle bauen, das Probecafé am Wittenberger Weg, es soll viel Spaß haben.
Tatjana und Sabrina

Spaghetti Carbonara
Tamara

Der Film soll schön, lustig, spannend, interessant sein.
Angelina

Der Film muss spannend und witzig sein und es kann auch etwas schief gehen. Gut fand ich die Klasse ausräumen.
Robin

Ich fand es spannend große Modelle zu bauen. Ich erinnere mich gut an den großen Werkraum in der FH. Das fand ich toll.
Nikita

Das große Café
Theodora

Die Figuren müssen lustig sein. Es müssen lustige Spezialeffekte drin sein. Das Café muss total lustig aussehen und coole Schauspieler sollen coole Masken mit coolen Jacken, coole schwarze Stiefel und T-Shirts mit rot-weiß-gelben Streifen tragen oder andere lustige Kostüme.
Marc